Montag, 24. August 2009

Braune Klappschachtel

Hallo ihr Lieben,

habe am Wochenende mal eine Klappschachtel in braun gestaltet (nach Vorlage von der lieben Bastelmoni aus der BF). Den "used look" habe ich mit weißer Pastellkreide erzielt...

Kommentare:

  1. Gabi, das Schächtelchen ist ne Wucht, schöne Farben und Papier hast Du verwendet,
    einfach toll!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wooow!! Da sieht ja sensationell aus!!! Gefällt mir super gut!!! Spitze gemacht!!

    LG Katrin

    (http://www.hobby-eck.de/)

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu,
    uiiiiii das ist aber eine wunderschöne Schachtel,
    die gefällt mir sehr gut.
    Klasse gemacht.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. hallo Gabi,
    die Schachtel ist ja traumhaft schön, wirkt total edel! Schau mal auf meinem Blog vorbei da habe ich was für Dich.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!