Sonntag, 16. August 2009

Flaschenhalshänger

Damit man die Flasche Wein nicht "nackt" übergeben muss, bastel ich gerne passende Flaschenhalshänger... Den Untergrung laminiere ich ein, damit er geschützt ist und an den Knickstellen nicht so unschön bricht... Verziert wird dann mit 3 D oder allem was sonst so da ist...



Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    dein Flaschenanhänger ist dir gelungen - echt klasse

    AntwortenLöschen
  2. Dein Anhänger gefällt mir, klasse Idee!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Sieht spitze aus und ist eine tolle Idee!!! Muß ich mir unbedingt merken, da ich noch gaaanz viele fertige 3D Bilde hier rumliegen hab :-D .

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!