Samstag, 22. August 2009

Ringbuch

Da ich meine Werke nicht nur an Family and Friends loswerde (die haben schon sehr viel von mir ;-)), verkaufe ich auch auf Märkten... Besonders gefragt sind immer Notizbücher, daher habe ich mal ein Ringbuch für Notizen mit einem Stempelmotiv verziert...

1 Kommentar:

  1. Och wie süüüß!! gefällt mir seeehr!! Spitze gemacht!!

    LG Katrin

    P.S. Da ich zwar ein Google-Konto habe aber keinen Blogger-Blog, funzt der Link über meinen Nickname nicht. Mein Blog ist weitrhin über http://www.hobby-eck.de erreichbar. Kann leider meine Kommentare nicht über "Name/URL" hinterlassen (ist nur eine Einstellungssache auf Deinem Blog).

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!