Samstag, 29. August 2009

Rosenkarte

Auch diesen wunderschönen Rosenstempel habe ich beim Flohmarkt im Stempelmeer ergattert... Mal coloriert und mal nur gestempelt auf einer Karte....

Kommentare:

  1. schade, dass ich nicht zum Stempelmeer konnte, den hätte ich Dir gerne vor der Nase weggeschnappt *g*
    Deine Karte hast Du wunderschön damit gestaltet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ja Gabi, ich kann Jutta nur beipflichten, der Stempel ist wirklich wunderschön und das Drumherum gefällt mir natürlich auch ausgezeichnet !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gabi,
    Gegenbesuch. Du hast ja ein tolles Kärtchen gemacht. Der Stempel ist wirklich genial.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist dir wundervoll gelungen. Eine tolle Gestaltung und alles total harmonisch.
    Gefällt mir sehr.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Wooow!! Deine Karte sieht suuuper edel aus!! Der Stempel ist wirklich wunderschön!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!