Samstag, 22. August 2009

Schnelle sexy Karte

Den sexy BB-Stempel habe ich mir heute Morgen beim Flohmarkt im Stempelmeer und Einsatz aller lauteren und unlauteren Mittel erkämpft ;-))).
Und da mein Schatz immer so lieb Verständnis für meine Bastelwut hat (wehe, wir sehen irgendwo ein Bastelgeschäft!!!), habe ich ihm ganz auf die Schnelle, bevor er wieder da ist, eine sexy BB-Karte gemacht (ohne viel Schnickschnack!)...


Kommentare:

  1. was braucht man da viel Schnickschnack, wenn so ein tolles Motiv auf der Karte ist,
    würde ja nur ablenken :-)
    ganz toll gemacht Gabi

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Phantastisch! So muß eine Männerkarte sein. ;-)

    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!