Freitag, 21. August 2009

Vorlage für die Täschchen

Nachdem ich immer wieder nach der Vorlage für die Täschchen gefragt werde, hier noch mal der ganz einfach umzusetzende Tipp:
Vorlage ist die Familienpackung, die es von Kinderschokolade und Joghurette gibt... Ich habe die Schachtel vorsichtig mit einem Skalpell auseinandergenommen und benutze sie als Vorlage. Den Henkel gestalte ich individuell... So einfach ist das!!!

Kommentare:

  1. huhu
    eine tolle Idee, vielen Dank nun werde ich mal nach so einer Familienpackung ausschau halten!

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Anleitung Gabi ♥
    dann muss ich mich mal auf die Suche nach den Süssigkeiten begeben :-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!