Sonntag, 23. August 2009

Vorlage Treppenkarte

Hallo,

da mich viele Anfragen für eine Vorlage erreicht haben, hier meine Ausführungen:

Achtung! Bitte vor dem losbasteln lesen!

Ausgangsformat sind 30 x 21 cm (DIN A 4)

Hier sind die durchgezogenen Linien die Faltlinien, die eine gestrichelte Linie ist die Einzige, an der geschnitten werden muss....

Aufgrund der Tatsache, das ich mehr Bastelplatz wollte, lässt sich die Karte in diesem Format nicht mehr zusammenklappen. Wenn du das möchstest, musst du die 2. Linie von oben dort ansetzen, wo auch die Falzlinie ganz links ist (15 cm).

Beim Falten orientierst du dich am besten an meinem Beispiel. Es empfiehlt sich mal eine Probekarte aus normalem Papier anzufertigen, die man dann auch immer als Vorlage verweden kann.



Ansonsten: Viel Spaß beim Basteln!!!!








All pix by Tieva-Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? 
Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Danke für die Vorlage♥
    auch diese Variante werde ich mir mal speichern.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Vorlage. Werde ich bei Gelelgenheit auch mal ausprobieren.

    Deine Karte ist pfundig.

    Servus Biggi

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    Danke für die Anleitung werde ich doch gleich mal versuchen.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  4. Super!! Viele lieben Dank für die tolle Anleitung!!! Werde ich ganz sicher auch mal ausprobieren!!

    LG Katrin

    (http://www.hobby-eck.de/)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    vielen Dank für Deinen lieben Eintrag auf meinem Blog.
    Und natürlich auch vielen Dank für diese Vorlage.
    Werde ich bestimmt mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die fantastische Anleitung! Und deine Karte ..... hach wie schön... !!!!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!