Samstag, 26. September 2009

BD-Boxen

Ich habe ja schon lange die wunderschönen BD-Boxen in der Bastelfactory bewundert, nun habe ich mich auch mal herangewagt... Habe entweder BDs oder Spellbinders verwendet und Grundlage war immer die schnelle Klappbox von Bastelmoni.






Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    Deine Boxen sehen megastark aus,da passt alles perfekt zusammen.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle wunderschön geworden! Die eignen sich toll als kleines Mitbringsel!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Woooow Gaby, Deine Boxen gefallen mir ausgezeichnet. Die weiße sieht sehr edel aus !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. hallo Gaby,
    wau bin ja hin und weg, die Schachteln sehen phantastisch aus.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,

    deine Boxen sehen super duper klasse aus - tolle Gestaltung

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!