Dienstag, 22. September 2009

Ein kleines Abschiedsgeschenk für meine Kollegin

Dank einer Umstrukturierung (wie ich allein dieses Wort schon hasse!) sind meine "Zimmergenossin" Heike und ich nun zwangsgetrennt worden. Zum Abschied bekommt sie von mir eine Flasche italienischen Prosecco in einer Milkbox (Ausgangsmaterial ist Fotokarton in den Maßen 30 x 30 cm) mit Tildamotiv...


Kommentare:

  1. eine tolle Umverkleidung der kleinen Flasche Prosecco! Und die kleine Tilda mit Blümchen - wunderschön!
    Dürfte ich ganz vorsichtig mal um die Maße bitten??
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Proseccoverpackung ist Dir wunderbar gelungen und gefällt mir ausgezeichnet !!
    Ja, ich hoffe, daß dieses Wort zum unbeliebtesten Wort des Jahres auserkoren wird !

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    das "böse" Wort ist wirklich böse..

    Deine Box mit dem leckeren prickeligen Inhalt ist dagegen...super schön und total lieb.
    Deine Heike wird sich riesig drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Das Fläschchen hast du hübsch verpackt.

    Gruss Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Abschiedsgeschenk!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Da wird sich deine Arbeitskollegin sicherlich sehr drüber freuen - sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  7. hallo
    eine tolle Idee und zauberhaft umgesetzt! Deine Kollegin wird sich sehr darüber freuen.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!