Sonntag, 6. September 2009

Es weihnachtet sehr

Nachdem Weihnachten praktisch fast vor der Tür steht (wenn man den Supermärkten und den bereits dort erhältlichen Lebkuchen glauben schenken darf), muss ich mich mit meinen Basteleien für die Märkte, auf die ich regelmäßig gehe, ranhalten...
Ich habe mal 2 Schächtelchen mit tierischen Motiven gestaltet, damit auch die Tierfreunde etwas passendes finden...










Kommentare:

  1. die Schachteln sehen super schön aus, da werden sich die Beschenkten riesig darüber freuen.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  2. Spitze deine 2 Schächtelchen, gefallen mir sehr gut.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Deine beiden Schächtelchen sind super gelungen und werden sicherlich Käufer finden !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. ich nehme die mit der Katze *g*
    aber die andere Schachtel schaut auch toll aus und jeder Hundefan wird sich freuen

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. sehen voll schnuckelig aus
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!