Freitag, 25. September 2009

Pillow-Boxes

Habe mir bei VBS Vorlagen für Pillow-Boxes in 2 verschiedenen Größen bestellt, die ich nun endlich mal ausprobiert habe. Da ich ja schon für Weihnachten bastel, habe ich dann auch gleich mal weihnachtliche Motive verwendet.

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Schächtelchen...großartig gemacht.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Gabi, die beiden Boxen sind Dir wunderschön gelungen !!!

    Bist ein fleißiges Bienchen !!!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,

    wow, Du warst aber in den letzten 2 Wochen megafleißig!!! So viele wunderschöne Werkeleien! Einfach klasse!! Finde vor allem die Idee der Dreiecksboxen super!! Danke Dir für die Vorlage!! Muß ich unbedingt auch mal machen!!

    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    Deine Boxen sehen klasse aus.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Wow..... die Pillow Boxen gefallen mir ausgesprochen gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen allesamt toll aus! Ich liebe diese Box-Form auch sehr!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!