Dienstag, 15. September 2009

Täschchen in Krokolederoptik

Ich habe dieses Papier in Krokolederoptik schon lange liegen und wußte die ganze Zeit nicht so recht, was ich damit anstellen soll... Nun kam mir die Idee, dass ich mal ein Täschchen in Kroko-Optik basteln könnte... Und wie immer wenn´s bei mir gut läuft blieb es nicht bei einer Tasche ;-))




Kommentare:

  1. Deine Taschen sehen Sensationell aus!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Gaby, diese Taschen sind sensationell geworden !
    Aber der Oberhammer ist die Kroko - einfach eine Wucht und sehr sauber gearbeitet, das gefällt mir äußerst !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Gabi ich bin von Deinen Täschchen hin und weg,
    die sind sowas von zauberhaft,
    einfach spitze!!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Deine Taschen sehen super klasse aus und gefallen mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  5. Deine Taschen sehen wunderschön aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll dein Taschen, gefallen mir sehr gut.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Ich merke gerade, dass ich voll viel verpasst habe. Zum Beispiel diese wunderschönen Taschen. Die sind einfach toll geworden und sehen (zumindest auf den Fotos) wirklich echt aus.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    ich kommentiere dann mal diesen etwas älteren Post.
    Danke für den Tipp, hab die Verpackung gleich aus dem Papierkorb gefischt. Hatte sie noch nicht zerknüllt, was ich sonst gerne mache.
    Alles Liebe Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!