Montag, 5. Oktober 2009

Ausflug mit der Emma

Gestern sind wir mit Emma, der Schmalspurbahn, von Wächtersbach nach Bad Orb gefahren. Die "alte Dame" hat schon einiges hinter sich (sie stand schon auf einem Spielplatz), hat uns aber ganz brav hin und wieder zurück gebracht...









Bad Orb ist die Stadt der Brunnen, hier einige Impressionen...






 
 
Und immer schön dran denken... ;-)




Kommentare:

  1. Vielen Dank Gabi für die tollen Bilder !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. sieht nach einem schönen Ausflug aus, Gabi.
    Da hattet Ihr bestimmt mächtigen Spaß.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder..
    Die kleine Bahn gibt sich jaaaa mächtig Mühe und das schaut auch noch sooo toll aus.
    Das ihr einen schönen Tag hattet, glaube ich euch sofort..
    Das Schild ist cool ;o)
    ..und das kleine Mädchen einfach süß.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wunderschön und sind der Beweis für einen gelungene Tag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja nach viel Spaß aus! Ich liebe Dampfloks- sind sie auch noch so klein!! Sie haben einfach einen wundervollen Charme!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Fotos von Eurem Ausflug - bin gegeistert .. Die Bahn sieht klasse aus - sowas gibt es hier glaub ich auch..
    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!