Montag, 12. Oktober 2009

Bierdeckelstiftebox

Gestern habe ich mal wieder eine Stiftebox aus Bierdeckeln gemacht. Verwendet habe ich das süße Papier aus dem Action-Markt und ein Kitty Stanzmotiv.


 



Kommentare:

  1. Och Gabi,
    die Box sieht total niedlich aus.
    Danke fürs zeigen,da fällt mir doch glatt ein,das ich diese Stanzer auch noch hier hab"schäm".

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Stiftebox!!
    Tolle Farbkombi und ein süßes Motiv..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bierdeckelbox sieht allerliebst aus!!Bei mir am Schreibtisch stehen mittlerweile schon 5 Stück davon*ggg*, für jede Menge Stifte, Pinsel,Scheren und und und....

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Gabi, die Box ist ne Wucht, zumal sie eine Mieze drauf hat *g*

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. hallo Gabi,
    wau das sieht super aus, ist eine tolle Idee.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Gabi
    deine Stiftebox sieht fantastisch aus! Und das Papier- *schwärm*.
    Schade, dass es Action für mich viel zu weit ist!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hui, Deine Box sieht ja spitze aus!!! Mir gefallen vor allem die wunderbar zarten Farben!! Klasse!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!