Mittwoch, 14. Oktober 2009

Cupcake Stempel und Karte

Da war ich doch gestern bei IKEA und habe dann mal gaaanz unverbindlich beim Stempelmeer vorbeigeschaut... nur mal gucken... und was springt mich da an??? Das Stempelset unten!!! Das musste ich haben! Natürlich habe ich dann mit den süßen Cupcakes zu Hause gleich mal eine Karte gewerkelt.







Kommentare:

  1. eine super Karte- richtig zuckerig
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Gabi Deine Cupcake-Karte ist ganz toll geworden,
    haste fein eingekauft

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Und ich würde sagen, daß sich der Kauf mehr als gelohnt hat. Dein Kärtchen ist super geworden !

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhh das war ja gestern ein toller Tag für dich ;o)
    IKEA und Stempelmeer..*wow*

    Deine Stempelchen sind klasse und die Karte...wunderschön!!!

    Wünsche dir noch viele Besuche dort ;o)
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Gabi, da haste dir ein schönes Set gekauft und deine Karte damit sieht echt klasse aus.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. hallo
    eine niedliche Kuchenkarte hast Du da gemacht, toll angeordnet!

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  7. Herzl.Glückwunsch zu Deinem Einkauf,und die Karte ist Dir voll gelungen.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Einkauf und die Karte mit den neuen Stempelchen sieht einfach klasse aus!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Gabi

    zuerst Ikea und dann Stempelmeer! Das war bestimmt ein toller Shoppingtag!
    Deine neuen Stempel sind klasse! Könnten mir auch gefallen.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!