Samstag, 17. Oktober 2009

Geldgeschenkumschläge

Ich habe zwei eher schlichte Geldgeschenkumschläge gebastelt, denn über Geld in einer schönen Verpackung freut sich jeder.



Kommentare:

  1. Hi, du hast deine Karten farblich sehr schön gestaltet.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hüpsch sehen Deine Karten aus,wobei mir die erste noch einen Tick besser gefällt.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Na die zwei Umschläge sind ja mal süß!! Sehr schön gestaltet!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. zwei wunderschöne Umschläge in einer ganz tollen Farbzusammenstellung!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. und mir gefällt die 2. besser:-)
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  6. toll...klar ist da die Freude groß bei den Empfängern

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, deine Karten gefallen mir suepr gut

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja supert oll aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. hallo
    die beiden Umschläge sehen super schön aus und schlicht finde ich die gar nicht.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt ganz genau...darüber freut man sich sehr und ich...warte schon ganzzzzzzz gespannt auf meinem Geldumschlag *hibbel* ;o)

    Öhm...und irre ich mich da und es landet gar keiner hier?*grübel* ;o)

    Hm...ich versuchs mal sooooorum ...

    Zwei ganz zauberhafte Geldumschläge hast du gezaubert,Gabi *blinker mit den Wimpern ganz doll* ;o)

    Falls hier nichts ankommen sollte...ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend *knuff* ;o)

    Schlaf gut,Süße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!