Freitag, 2. Oktober 2009

Klappbox

Die folgende Box habe ich irgendwo im Netz gesehen, aber leider ohne Anleitung. Irgendwie hat es mir aber keine Ruhe gelassen und daher habe ich mir in einem stillen Stunde überlegt, wie ich sie wohl am besten nachbasteln kann und habe mir selbst eine Vorlage gezeichnet. Das Ergebnis ist - glaube ich - ganz gut gelungen.

Hier erst die geschlossene Box...

... und hier die geöffnete Box:

Kommentare:

  1. hallo
    wau die Box ist ja genial geworden!
    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  2. schön ausgearbeitet, gefällt mir

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Thanks for visiting my blog so in turn I could visit yours. Wow! Love your blog! It has so many projects on it!! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  4. Gabi, das ist eine sehr hübsche Box geworden !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Diese Schachtel finde ich vom Verschließen her raffiniert. Mal was anderes.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schachtel sieht umwerfend aus - echt super klasse

    AntwortenLöschen
  7. hallo, Gabi
    deine Box ist ja toll geworden! Und ohne Vorlage - Respekt!
    Es kann sein, dass ich dafür eine Vorlage habe.
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!