Samstag, 3. Oktober 2009

Tilda-auf-dem-Sessel-Schachtel

Und wieder habe ich 2 Stempelabdrücke verbastelt, die ich auf dem Mekka gekauft habe, diese Mal auf einer Schachtel. Ich habe mal gar nicht verziert, um die Muster der Papiere wirken zu lassen...


Kommentare:

  1. Just adorable! Thank you for sharing!! HAPPY CARD MAKING DAY!! I hope that you are having a great one and feeling creative. We have blog candy at my blog too! Come on in and take a look!

    Have a great day!
    Jessica Lynn

    AntwortenLöschen
  2. Dein Motiv ist wirklich niedlich und auf der Box kommt es wirklich super zur Geltung - hast Du fein gemacht !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    deine Tilda im Sessel gefällt mir super gut... haste toll gemacht.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schachtel ist wunderschön geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu
    das ist eine wunderschöne schachtel.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich gut, dass du die Tilda so auf der Box wirken lässt.

    AntwortenLöschen
  7. Ist das eine süße Schachtel,Gabi..
    Die kleine Tilda ist ja süß und sitzt auf einem wunderschönen Sessel...
    Toll hast du sie coloriert..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sieht Deine Schachtel aus,
    und der Sessel ist der absolute Hit.
    Ich glaub den werde ich demnächst mir auch bestellen.:)

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Love the box, Tilda looks so cute sitting on the armchair x

    AntwortenLöschen
  10. Uuuui, Deine Schachtel ist ja wieder super süß geworden!!! Gefällt mir seeehr!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!