Samstag, 7. November 2009

Teebeutelbücher

Auf der Kreativwelt in Wiesbaden hat meine Kollegin Teebeutelbücher gesehen und wollte auch gleich welche von mir haben. Also habe ich gleich mal ein paar mehr für die Ausstellungen gemacht.










Kommentare:

  1. Gabi die sehen klasse aus,
    drücke Dir die Daumen für Deine erste Ausstellung

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dolle die Daumen- diese Büchlein finden bestimmt schnell einen Abnehmer
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Teebeutelbücher!!! Die 1. drei gefallen mir vom Papier her besser!
    Oh, ich darf gar nicht daran denken, dass ich auch noch welche machen muss!

    Wünsche dir viel Spaß bei deiner Ausstellung und drücke dir ganz dolle die Daumen, dass du alles verkaufen kannst!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz,ganz tolle Teebeutelbücher hast du da gemacht, gefallen mir sehr gut.


    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!