Samstag, 14. November 2009

Yee Haw!!!!

Habe am Montag spontan meine Teilnahme an einer Ausstellung heute abgesagt, als ich durch Zufall erfahren habe, dass The BossHoss heute bei "20 Jahre FFH" spielen. Da muss Frau Prioritäten setzen, und die Jungs haben bei mir immer Prio 1 ;-)...
Und irgendwie habe ich es auch bis ganz nach vorne geschafft! Die Jungs haben echt alles gegeben, leider waren wohl die meist weiblichen Fans in erster Linie wegen der Nuschel-Backe "Sascha" (und hiermit meine ich nicht Sascha Vollmer ;-)) da und die Jungs konnten leider nicht die Stimmung machen, wie es sonst bei ihren Konzerten der Fall ist... Leider... An mir lag es jedenfalls nicht.. Ich bin heiser und habe ein super Ohrgeräusch und das Mikro meiner Kamera ist glaube ich auch im Eimer... Aber war trotzdem geil! Danke Jungs!!!!

Alec und Sascha geben alles... Thanx!

An meinem Lieblingsmundharmonikaspieler lag es auch nicht!

Auch Ernesto hat in die Tasten gehauen!

Rrrrrrrrrrrr... sexy ;-)

Russ T. Rocket at his best!

Da war´s auch schon vorbei!

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!