Montag, 2. November 2009

Zwei schlichte Weihnachtskarten

Die beiden Weihnachtskarten habe ich am Wochenende erstellt. Der "Noel"-Schriftzug ist gestempelt.

 



Kommentare:

  1. Die Karten sind schlicht, aber sie gefallen mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind aber sehr edel geworden, gefallen mir.

    Einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    manchmal ist weniger mehr,und Deine W-Karten gefallen mir sehr gut,die sehen richtig edel aus.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ich find sie schlicht und einfach schön!
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. mir gefallen sie auch gut--- schlicht + schön in der Farbe
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. schlicht und schön, liebe Gabi

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. erst einmal wieder Luft holen!!! Schlichte Weihnachtskarten - von wegen - die sehen gerade durch diese Schlichtheit sehr edel aus! Und diese Buchstaben - schöööön *schwärm*

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne und sehr edel wirkende Karte, gefällt mir sehr gut.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  9. Zwei wunderschöne elegante Weihnachtskarten...

    Mir gefallen sie sehr..

    Lieben Dank für deine lieben Zeilen.
    Mittlerweile könnte ich auch wieder bügeln, sofern ich es schaffe die Türe zu öffnen hinter der sie liegt ;o))
    Denke mal Morgen bin ich "dran" ;o))

    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht und schön deine Weihnachtskarten, gefallen mir richtig guuuut!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Gabi!

    Deine Kärtchen gefallen mir seeehr!! Ich mag auch so wunderbar schlichte Karte, die aber trotzdem eine große Wirkung haben!! Tolle Farben hast Du verwendet!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Super Karten, gefallen mir total gut. Es muss ja nicht immer verschnörkelt und aufwenig sein.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!