Freitag, 11. Dezember 2009

Auftragarbeit für eine Kollegin

Für eine Kollegin, die letztes Jahr schon Geschenkverpackungen bei mir gekauft hat, habe ich in diesem Jahr 2 Schachteln gefertigt, in denen sie Gutscheine verschenken kann, die aber auch hoch genug sind, damit sie von den Beschenkten später noch anderweitig verwendet werden können. Auch die Motive (Katze und Vogel) waren vorgegeben...

 

Kommentare:

  1. hallo,

    deine Boxen sehen ganz toll aus! Die 1. gefällt mir von der Farbauswahl einen Tuck besser!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Werke hat du als Auftragsarbeit gestaltet.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!