Montag, 14. Dezember 2009

Berge von Weihnachtskarten

Am Wochenende kam ich nun endlich mal dazu, meine eigenen Weihnachtskarten zu basteln und da ich mich nie entscheiden kann, wer nun eine bekommt und wer nicht, habe ich wieder Berge von Karten gebastelt...


Kommentare:

  1. Wow! Du warst ja fleißig! Supitolle Karten hast du da gemacht.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, wie warst Du gerade wieder fleißig !!!
    Deine W-Kartenproduktion ist Dir wunderbar gelungen !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    eine von diesen Karten ist gestern bei mir angekommen... vielen lieben Dank dafür.... aber beim Transport ist wohl die Tilda abgegangen.... oder jemand fand sie auch schön und hat sie abgemacht!
    Trotzdem Danke für die lieben Grüsse.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Das sind ja viele Karten ... und die Farbkombination ist sooo schön weihnachtlich!
    Ganz süß mit den Motiven!
    In Natura sieht so eine Karte ganz zauberhaft aus! Vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße! *knuddeldichmalausderferne*
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Wow... warst Du fleissig, Gabi!!
    Die Karten sehen alle super toll aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,

    und eine dieser Karten ist bei mir angekommen. Vielen lieben Dank auf diese Weise.

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da warst Du aber sehr fleißig.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Ruten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!