Sonntag, 6. Dezember 2009

Ich habe es wieder getan

Zum dritten mal innerhalb von 4 Monaten habe ich die Jungs von The BossHoss gestern live gesehen... Dieses Mal habe ich aber eine gaaaaanz tolle Ausrede.... Mein Schatz war ja bei dem Auftritt im November bei FFH nicht dabei und damit er nicht so arg traurig ist, habe ich ihn gestern mit nach Göttingen geschleppt... Und was soll ich sagen, die Jungs haben wie immer alles gegeben und wir haben jede Sekunde genossen.
Nach dem Konzert habe ich die Jungs dann noch zwecks Autogrammen auf den Tickets abgefangen und sie waren auch da super nett (Ernesto hat meine Hand gedrückt... seufz ;-))...


Die Jungs am Ende des Konzerts (nur Hank fehlt)...

Wie immer very sexy... Der Boss...

Hank und der Hoss... Hank ist ein Tier an der Mundharmonika

Ernesto beim Stage-Surfing

Kommentare:

  1. ich wusste garnicht das so nette Herren in meiner Heimatstadt aufgetreten sind:-))))))
    Schön das Du soviel Freude hattest
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass Du so viel Spaß hattest!!
    Super Fotos!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!