Donnerstag, 31. Dezember 2009

Maribel mit Blümchen

Jetzt habe ich es auch endlich geschafft meinen neu erstandenen Maribel-Stempel auszuprobieren - natürlich wieder mit Floral-Punch Blumen ;-).


Kommentare:

  1. Die Karte sieht seehr edel aus!
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Karte.... der Rahmen auf den Spellis gefällt mir supergut!!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gabi, ich sitze hier und komme aus dem Staunen nicht mehr raus, was ist das für ein Traum von einer Karte.Die ist dir perfekt gelungen.Es paßt aber auch alles super zusammen. Tolle Farbkombi,wunderschönes Papier, ein ganz hervoragendes Motiv und eine pefekte Gestaltung.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Boah, deine letzte Karte in diesem Jahr ist ein echter Hingucker geworden. Und wieder mit den süßen Blümchen!

    Wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Gabi, Maribel liegt bei mir schon seit dem Mekka und ich habe sie noch nicht ausprobiert - deine Karte sieht fantastisch aus

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traumkärtchen liebe Gabi,
    bin hin und weg....

    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!