Sonntag, 17. Januar 2010

Abschiedsgeschenk

Und wieder verlässt mich ein lieber Kollege. Wir haben im Kollegenkreis gesammelt und ich habe gestern Gutscheine für den Zoo gekauft, da er dort mit seinen Kindern gern hingeht. Damit sie in einer passenden Verpackung übergeben werden können, habe ich diese Schachtel mit Giraffen gesbastelt.



Von meiner ehemaligen Kollegin Heike und mir bekommt Necati diese Karte. Ich finde den melancholischen Elefanten genau richtig für diesen traurigen Anlass.



Da Necati in Stress-Situationen gerne mal die berühmte Nuss-Nugat-Schokoladen-Creme aus dem Glas löffelt, habe ich ihm noch ein großer Glas (1,4 kg!!!) davon besorgt und neu beschriftet.


 

P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? 
Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    die Geschenke für deinen Kollegen sind dir absolut gelungen.
    Gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte. Die Giraffen gefallen mir besonders.

    Gruss Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Da sind aber ganz wundervolle Geschenke bei dir entstanden. Dein Kollege wird sich bestimmt sehr freuen.

    Eine wirklich schöne Verpackung für den Zoo- Gutschein, ein sehr passendes Motiv, tolle Idee.

    Einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schon traurig, wenn beliebte Kollegen die Stellen wechseln.
    Deine Abschiedsgeschenke gefallen mir immer sehr gut.
    Eine ganz tolle Idee von dir, Geschenke und Karte mit Tieren zu werkeln. Auch das Nut**-Glas hast du wundervoll dekoriert!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das lieb, was du gemacht hast!
    Es ist wirklich immer traurig,wenn jemand geht und wenn man ihn auch noch sehr schätzt und mag...fällt es noch etwas schwerer..
    Dein Kollege wird sichriesig drüber greuen,liebe Gabi.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    da sind zwei ganz bezaubernde Karten von Deinem Basteltisch gehüpft:)
    Dein Kollege wird sich bestimmt drüber freuen.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ein ganz tolles Set gemacht. Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Gabi, beide Kollegen werden die größte Freude mit Deinen kreierten Sets haben.
    Mir gefallen sie ganz ausgezeichnet !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Das Abschiedsgeschenk ist wunderschön, Gabi!
    Danke für die lieben Genesungswünsche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Na da wird sich der Arbeitskollege sicherlich noch mal überlegen, ob er geht. Wenn man so schöne Geschenke bekommt. Ein tolles Set.
    Vielleicht schaust Du auch auf meinem Blog mal vorbei. Bin noch nicht so lange bei den Stemplern, aber es macht Spaß.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,

    Deine Karten und die Schachtel sehen echt super aus.
    Da ha sich Dein Kollege sicher sehr drüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!