Freitag, 15. Januar 2010

Ein kleiner Dank an Sylvia

Als kleines Dankeschön für die schönen Puschen bekam die liebe Sylvia von mir ein kleines Überraschungspaket mit Tee, Bastelutensilien und dieser kleinen Gorjuss-Schachtel mit Pralinen. Den Stempel hatte ich über die kleine Bastelwelt bei der lieben Andrea gekauft...


Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    da hast Du aber eine wunderschöne Schachtel
    gestaltet,gefällt mir sehr gut.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gabi, da ist dir aber eine ganz wundervolle Schachtel gelungen, die gefällt mir ausgesprochen gut. Eine ganz tolle Gestaltung und eine sehr schöne Colortion.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Dankeschön für die liebe Sylvia.
    Wird ihr sicher super gefallen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine tolle Schachtel geworden!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!