Mittwoch, 20. Januar 2010

Geldbörsen zur Konfirmation

Für die kommenden Ausstellungen habe ich diese beiden Geldbörsen für Geldgeschenke zur Konfirmation gebastelt.



Da ich einige Nachfragen hatte, die Blanko-Geldbörsen gibt es hier: http://felicity-online.de/shop/index.php

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön Gabi und das ist eine super tolle Idee!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi!
    Da sind zwei ganz edle Geldbörsen bei dir entstanden. Die gefallen mir sehr gut.

    Einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Geldbörsen hast Du für den Anlass gezaubert,gefällt mir sehr gut.

    Mal ganz lieb nachfragen gibt es dafür eine Anleitung?ich brauche nämlich auch für März welche:)

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Idee !
    Netter kann man gerade zu diesem Anlass das Geld nicht verschenken..
    Bin total begeistert, wie du
    das gelöst hast..
    Ganz festlich schauen die 2 Geldbörsen aus.
    Werde mir diese Idee merken ;o))
    Tollllllll gemacht,Gabi !!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi, die Idee und Umsetzung mit den Blanko-Geldbörsen ist dir super gelungen. Die gefallen mir sehr, sehr gut.
    Super Idee
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Dickes Kompliment auch von mir.
    Eine supertolle Idee, die ich vielleicht aufgreifen werde, danke.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    deine beiden Geldbörsen sehen super klasse aus - ne tolle Idee.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Geldbörsen sind sehr hübsch geworden und die Idee finde ich toll !!

    LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!