Sonntag, 3. Januar 2010

Geschenkschachteln zur Konfirmation

Da man ja nie früh genug damit beginnen kann, habe ich angefangen für meine Frühjahrsmärkte zu basteln. Zuerst sind Geschenkboxen für Konfirmation (oder wahlweise Kommunion) dran. Ich verzichte hier auf zu viel Deko, da es sonst zu sehr ablenkt.



Kommentare:

  1. die sind sehr schön geworden, gefallen mir. Und du hast Recht zu viel Deko würde hier nur ablenken.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend, sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind Dir wunderbar gelungen Gabi, mehr würde ich auch nicht drauf setzen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Gabi

    wow, du fängst ja wirklich schon früh mit den Konfirmationssachen an. Beide Boxen sehen toll aus.
    An eine Box für dieses Fest habe ich noch nie gedacht, hatte bisher nur zusätzlich Geldkarten gewerkelt.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sehen Deine Konfi-Schachteln aus.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!