Mittwoch, 27. Januar 2010

Kitty in pink

Meine liebe Kollegin hat mich gebeten für eine Freundin zum Geburtstag eine Milkbox mit Kittymotiv in rosa/pink zu gestalten...

Kommentare:

  1. Gabi, Du hast Deinen Auftrag zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt, das wirst Du zu hören bekommen !!!

    Prima gemacht !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich nur zustimmen,liebe Gabi. Eine perfekt gestaltetet Verpackung, gefällt mir sehr gut.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. 100 % gelungen, hast Du fein gemacht, die wird super ankommen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    deine Box sieht klasse aus - tolle Gestaltung.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackung ist wieder super gelungen, Gabi!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Oooch, wie süüüß!! Da hast Du ja wieder eine zauberhafte Box gewerkelt!!!

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die Auftragsarbeit hast du wunderschön gestaltet! Die kleine Kitty sieht ja klasse aus!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    die Verpackung ist ja klasse geworden. Gefällt mir sehr sehr gut, auch wenn ich nicht wirklich ein HK-Fan bin *lach*
    Aber sieht toll aus
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!