Mittwoch, 6. Januar 2010

Maribel in violett

Ein kleines Grußkärtchen in violett mit gestempeltem Rahmen.




Kommentare:

  1. Oh mein Lieblingsstempelchen haste verwendet:)
    Deine Karte sieht fantastisch aus,gefällt
    mir sehr gut.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gaby, ich bin hin und weg. Ein traumhaftschönes Motiv und deine Karte ist einfach auch traumhaftschön. Mal ganz etwas anderes in dieser Farbgebung.

    Einen lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hallo Gabi
    deine Karte ist ganz zauberhaft! Wunderschön,wie du Maribel in den Hintergrundstempel gesetzt hast! Und die Farben *schwärm*!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine traumhaft schöne Karte!!!
    Wunderschön...

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,

    ich wünsche Dir von Herzen noch ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr!!!

    Deine Maribelkarte ist einfach traumhaft schöööön!!! DerStempel an sich ist ja schon klasse- aber Du hast ihn fantastisch in Szene gesetzt!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte und das Motiv sind wunderschön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist das eine schöne Karte!

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!