Dienstag, 2. Februar 2010

Dankeschönbox

Nachdem mein allerliebster Zimmerkollege gestern das Poolfahrzeug, das ich eigentlich für heute reserviert hatte, kaputt gemacht hat (die Scheibenwischer waren festgefroren und er hat die Wischanlage angemacht!), war unsere Beratungsärztin so lieb, mich zum Termin mitzunehmen. Als Dank bekommt sie morgen diese Maribel-Box mit Süßigkeiten von mir.

Kommentare:

  1. Ich liebe die Maribel.....und deine Box ist ein Traum.....also,liebe Gabi ich nehme dich auch gerne mit....Grins...

    Sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. tolle Box mit einem super Motiv
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist die schön! Da wird sie sich sicher freuen! Wenn nicht gibt`s Haue - lach ... oder ich nehm sie ihr ab .... smile ...
    L.G.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Da wird sie sich aber riesig freuen!! Deine Box sieht traumhaft aus!! Sehr schöne Farbkombi!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. die box ist einfach hammer-toll geworden!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi, eine wunder-, wunderschöne Box ist das geworden. Gefällt mir sehr sehr gut.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. wow
    die gefällt mir total gut, sieht edel aus.
    schönes we
    iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!