Samstag, 20. Februar 2010

Endlich habe ich mal Zeit

In den letzten Tagen war ich beruflich ganz schön im Stress und zu allem Überfluss brauchte jemand einen Golf-Außenspiegel und hat einfach mal meinen geklaut. Mein Auto musste in die Werkstatt und ich konnte gestern Abend leider nicht mit der lieben Marion zum Bastelabend gehen... Da habe ich zu Hause einfach ein paar Sachen abgearbeitet, die noch auf meiner Bastelliste stehen. Die folgende Latzhosenkarte kann ich euch schon zeigen, da ich sie auf Vorrat gemacht habe. Eine ähnliche Karte hatte ich im Netz gesehen und da sie mir sooo gut gefallen hat, habe ich sie gleich mal nachgebastelt.



All Pix by Tieva-Design!

Kommentare:

  1. Das ist ja süß!!

    Dir auch ein schönes Wochende.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gabi, was ist die süüüß! Eine total witzige und sehr schöne Idee!!!

    Mensch, das ist ja echt ärgerlich mit dem Spiegel, es gibt Menschen, da fällt einem nichts mehr ein.

    Wünsche dir trotz Ärger ein schönes WE, einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schaut klasse aus die Karte.

    Menno, das mit Deinem Spiegel tut mir leid,
    sowas ist mehr als ärgerlich.

    Wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz tolle Idee! Muss ich mir mal merken!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hosenträgerkarte ist dir gelungen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist absolut klasse.
    Witzige Idee und super Umsetzung.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!