Montag, 22. Februar 2010

Für Heike

Meine liebe Heike hatte am Freitag Geburtstag und hat heute durch einen netten Boten (gemeinsamer Kollege) ihr Geschenk bekommen. Eine musikalische Karte mit Elvis, eine musikalische Schachtel mit allerlei Süßem aus Österreich und ein pinke Schachtel mit einem schönen Füllfederhalter...









All pix by Tieva Design!

Kommentare:

  1. Deine musikalische Karte mit Elvis,und die musikalische Schachtel sind ja echt der Hammer!!! Total Klasse, ich war früher auch ein großer Elvis Fan, kann mir sehr gut vorstellen, das die Freude bei deiner Freundin groß war.

    Einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. BOAH!!!! Was für ein traumhaft Geburtstags-Set! Die Karte allein ist schon ein Hingucker, und dann diese fantastisch bestempelten Boxen! Deine Freundin ist zu beneiden!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    die pinke Schachtel ist nicht so mein Fall, aber die andere Schachtel und die Karte sind ein Traum.
    Sehr schön gemacht.
    Die Empfängerin hat sich sicher sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  4. OMG ist das ein wundervolles Set welches Du gestaltet hast,da passt alles hervorragend zusammen.
    Deine Freundin hat sich bestimmt riesig gefreut.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist super, gefällt mir sehr.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. *wow*
    Was für ein traumhaft schönes Geburtstags Set!
    Darüber wird sich Heike mit großer Sicherheit riesig freuen.
    Sorry, das ich so selten hier bin,
    hoffe sehr das sich das bald ändert ;o)

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. WOOOW! Dein Geschenkset ist ja genial!!! Da hat sich Deine Freundin ganz bestimmt riesig gefreut!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!