Montag, 15. Februar 2010

Impressionen aus Wien

Wie bereits unten gepostet, hat es uns ja für ein paar Tage nach Wien verschlagen...
Eine wirklich sehr schöne Stadt, und ich komme bestimmt mal wieder, wenn es nicht so verflixt kalt ist ;-)... Nachfolgend ein paar Impressionen.

Schloss Schönbrunn:










Der Zentralfriedhof:







Das Rathaus:






Der Stephansdom:



Das Hundertwasserhaus:



Der Hundertwasserfernwärmeturm:



Das Gasometer:



Das Burgtheater:


All Pix by Tieva-Design

Kommentare:

  1. Hach , Deine Bilder machen richtig Lust auf Reisen! Kann gut verstehen, daß Du dort nochmal hin möchtest. Gibt ja viiiel zu gucken. Sieht herrlich verschneit dort aus!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    danke für die wunderschönen Bilder,da kommen bei mir direkt Erinnerungen,finde Wien auch immer eine Reise wert.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne Wien auch im Winter- aber im Frühling war es noch schöner!
    Danke für die tollen Bilder!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. schön, daß Du bei uns in Wien eine gute Zeit hattest!

    schöne Foto´s hast Du gemacht...
    ich wohne ganz am südlichen Rand von Wien ..schon fast in Perchtoldsdorf...wo es schon viel Wald uns Weinberge gibt!

    liebe Grüße

    Susi

    Tim Holtz Challenge at Fun with Atc´s

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderschöne Fotos.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, ganz lieben Dank für die traumhaftschönen Fotos...........ach schwärm, Wien ist eine Reise wert, ich war noch nie dort.

    Einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder, danke für`s zeigen.
    Dort war ich leider noch nicht.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. hallo Gabi,
    vielen Dank für die wunderschönen Reisebilder. Wien scheint eine traumhafte Stadt zu sein war selber noch nicht da gewesen aber ich Denke es lohnt sich.

    Einen lieben Gruß

    Birsel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,

    zauberhafte Bilder von Wien. Eine Traumstadt, obwohl ich noch nie live dort war.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Gabi, Du hast ganz tolle Bilder von Wien gemacht. Ich finde Wien zu jeder Jahreszeit schön und faszinierend !!
    Ich liebe die Oper, das Burgtheater und viele andere wunderschöne Plätze sowie den Charm vieler Kaffeehäuser !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. So schoene Bilder. Ich war noch nie in Wien - und moechte da sooo gerne mal hin... Irgendwann wird's schon klappen... Es ist bloed, dass wir nie einfach irgendwo hinfahren koennen, wir muessen immer erst ins Flugzeug, aufs Schiff oder durch den Tunnel...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!