Montag, 8. Februar 2010

Schrumpfis

Nachdem letzte Woche meine bestellten Schlüsselringe ankamen musste ich am Wochenende gleich mal Anhänger mit Schrumpffolie basteln...



Kommentare:

  1. Wow, die sind ja total niedlich.........und die Maribel ist ja wohl der Ober-Hammer.Haben wollen....Haben wollen, nein im Ernst, die sind dir total Klasse gelungen!!!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, die Schrumpfis sind wieder der Hit geworden. Wie Andrea schon schreibt, die Maribel ist sensationell !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh mein Gott sind deine Anhängerchen niedlich...
    Toll gemacht! Kompliment!

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    sehen ganz toll aus Deine Schlüsselanhänger

    Einen lieben Gruß

    Birsel

    AntwortenLöschen
  5. klasse Gabi,
    bewundere auch die Maribel, aber die anderen Teile hast Du genauso schön gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,

    ich war leider schon länger nicht mehr hier und sehe, dass Du sehr fleißig warst.
    Tolle Sachen hast Du gemacht, und damit meine ich nicht nur die Schlüsselanhänger.
    Ich würde mich auch gerne mal an Schrumpfies versuchen, aber ich habe mir sagen lassen, dass sie mit Aquarellstiften zu blass werden.
    Wie hast Du Deine denn gemacht?

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  7. Wowww.....wenn ich Deine Schlüsselanhänger sehe....dann sollte ich es wohl auch mal probieren. Die sehen ECHT klasse aus!!
    Und schöne Geschenke sind es bestimmt immer wieder. Und....nicht vor der Messe hier geschaut.....und somit noch keine Schrumpffolie im Haus. Das muß ich ändern.....*laaaaaaaach*
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!