Sonntag, 28. Februar 2010

Zum Geburtstag

Zwei Geburtstagskinder haben Post von mir bekommen. Die erste Karte mit einem meiner neuen sexy Stempelmotive und passendem Schlüsselring ging logischerweise an einen Mann...






...diese Karte mit einer kleinen Gorjus-Süßigkeitenbox ging an die liebe Annett...


All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Die Geb.-Karten gefallen mri. Der Anhänger auch toll geworden.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für wundervolle Geb. Karten, die sind dir beide super gelungen und die Empfänger werden sich sicher sehr darüber freuen!

    Dein sexy Stempelmotive ist ja wohl der absolute Ober-Knaller, echt genial!!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    wunderschöne Geburtstagskarten und Hänger hast Du gewerkelt,gefällt mir alles super gut.

    Mein Favorit ist die erste Karte die ist der Knaller.
    Die Beschenkten werden sich freuen.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Woooow Gabi, alle vier Werke sind wunderschön geworden !!!

    Der Stempel auf der ersten Karte ist fantastisch !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. als bassistin bin ich natürlich ein großer fan von musik-motiven, darum find ich dieses set total klasse! kommt mit sicherheit super an!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wow die sexy Karte ist ja der Hammer,
    aber auch die Schenklies für Annett sind Dir super gelungen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Zwei schöne Geburtstagskarten wobei die erste mein Favorit ist. Ich denke, der Mann wird sich riesig feuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Gabi, die Rockkarte ist ja oberhammermäßig stark! Wunderschöne Stempel!
    Auch die 2.Karte gefällt mir sehr gut, ist zwar schlicht, aber ich mag das mal ganz gerne.
    Die Box ist megasüß geworden.
    Die Beschenkten haben sich mit Sicherheit darüber gefreut!

    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Wowwww, die Karte und das *Schrumpfi* echt klasse gemacht Gabi!!!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Uuui, was für zwei super schöne Geschenke!! Tolle Farbkombis hast Du wieder geählt! Da hast Du bestimmt wieder zwei Menschlein eine große Freude bereitet!! Tolle Werke!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!