Dienstag, 23. März 2010

Für jemand ganz besonderen

Diese Verpackung für leckere Kokosschokolade ist für jemand gaaaanz Besonderen gebastelt worden. Die Farben orange und grün musste ich verwenden, da sie Teil eines kleinen Rätsels für die Person sind ;-).


All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Ooooh, was für eine zauberhafte Schachtel! Gefällt mir seehr liebe Gabi! Ich finde diese Farbkombi ja sehr schwierig, aber Du hast es wundervoll gemeistert!!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Boh, das klingt ja richtig geheimnisvoll, na da bin ich ja mächtig gespannt auf die Lösung!

    Die Verpackung sieht schon mal sehr viel versprechend aus.

    Einen lieben Gruß von Andrea
    PS: Ganz lieben Dank für deine lieben Kommentare,freue mich immer riesig

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    Deine Karte sieht wunderschön aus,und die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du ganz goldig gemacht, Gabi,
    da wird sich jemand riesig drüber freuen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und Guten Morgen,

    deine Box ist wunderschön. Die Farbkombi gefällt mir super gut.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja hübsch aus! Auch die Farben mag ich sehr gerne!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein zauberhafte Box! Die Farben wirken sehr harmonisch! Toll, wie du die Box verziert hast! Ich liebe Swirls!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. das kärtchen ist ultra-bollig!

    wunderschöne farben und das motiv ist ja eh zum knuddeln!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!