Montag, 1. März 2010

Glamour Girl

Das wundervolle Marilyn-Motiv stammt auch aus meiner Großbestellung in Holland. Ich mag es zur Zeit nur 2-3 Farbtöne zu verwenden und so habe ich mich hier für schwarz und fuchsia entschieden.


All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Gabi, da ist dir wieder ein wahres Meisterwerk gelungen, gefällt mir sehr,sehr gut! Deine Farbwahl ist mir sehr sympatisch und paßt ganz ausgezeichnet zum Motiv und zur Gestaltung!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist wirklich super und ich finde auch, dass möglichst wenig Farben das tolle Stempelmotiv übertünchen. Der Hintergrund passt genau zum Motiv!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, deine neuen Karten gefallen mir außerordentlich gut. Bis du vom Niedlichen weg?

    Gruss Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Glamour-Karte ist ne Wucht,
    da passt alles perfekt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gabi,
    eine wunderwunderschöne Karte hast Du gezaubert,gefällt mir sehr gut.
    Ich mag sen Stil auch sehr gerne.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Boah! Deine Karte ist umwerfend!! Gefällt mir seeehr!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    die Karte ist sowas von megastark, die gefällt mir richtig gut.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. tolle Wirkung durch die Farben - super Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Boah, die Karte sieht ja stark aus!
    Echt toll, gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  10. die sieht ja wahnsinnig stylish aus! traumhaft!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!