Mittwoch, 10. März 2010

Hilfe, bald ist Ostern!

Wie jedes Jahr kommt Ostern für mich viel zu plötzlich. Weihnachten ist jedes Jahr am gleichen Tag, da weiß man, wann man die Sachen fertig haben muss. Ostern verbummelt ich irgendwie jedes Jahr auf´s Neue.
Deshalb habe ich angefangen auch mal ein paar Ostersachen für meine Austellung am übernächsten Wochenende zu basteln. Begonnen habe ich mit Schokiverpackungen für R.-Sporttafeln mit dem süßen Tilda-mit-Lamm-Motiv...








All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Oh, was für eine niedliche Schoki-Verpackung, die gefällt mir ausgesprochen gut, ein wirklich total niedliches Motiv,welches ganz auf meiner Linie und eine super Gestaltung, die kommen bestimmt gut an!

    Einen lieben Gruß Andrea

    PS: Drücke dir fest die Daumen, das du alles fertig bekommst für deine Austellung

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, toll sind Deine Verpackungen geworden !!!

    Habe sie auch bereits alle fertig. Ich bin schon am kommenden WE im Verkauf !!

    Drücke Dir ganz fest die Däumchen !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Verpackung auch prima- die verkauft sich bestimmt gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    wunderschöne Schoki-Verpackungen hast Du gestaltet,und die Motive passen wunderbar dazu.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Na da paßt doch alles wunderbar zusammen. Wunderschön gewerkelt.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. die sehen ja super aus! und ich bin ganz vernarrt in Deine Glamour Girl Werke weiter unten!

    SPITZE ..hier ist mächtig was los und alles sooo wunderschön gearbeitet!

    Liebe, liebe Grüße und viel Erfolg für Deine Ausstellung!

    xxx Susi

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Deine Schokiverpackung sieht einfach spitze aus!! Gefällt mir seeehr!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schokiverpackungen sehen toll aus.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Ausstellung gut läuft.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!