Montag, 8. März 2010

Maribel-Post-it-Book

Gestern ist dieses Post-it-Book mit Maribel-Motiv entstanden...



All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. das büchlein sieht einfach umwerfend schön aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus mit den weißen Schnörkeln und den hellen Blüten.

    LG, Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Maribel..........ein ganz bezauberndes und wunderschönes Buch ist da entstanden.Eine perfekte Gestaltung, gefällt mir ausgesprochen gut! Ich glaube ich muß dir mal meine Addy geben ;))

    Maribel

    AntwortenLöschen
  4. Wow Gabi,
    was für ein geniales Büchlein,und dann noch mit eins meiner Lieblingsstempel,bin hin und weg.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Wowwwww Gabi,
    dein Büchlein sieht superschöööön aus!!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Gabi, da hast Du wieder ein zauberhaftes Büchlein geschaffen. Die Maribel ist auch wirklich ein tolles Motiv und sieht immer hübsch aus !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. Meeensch liebe Gabi, Dein Büchlein ist wieder traumhaft schööööön geworden!!! Sieht richtig edel aus!! Super!!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ein megaschönes Post-it-Book, gefällt mir unheimlich gut!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum, liebe Gabi, ein Traum!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,

    ich kann mich meinen Vorschreiberinnen wirklich nur anschließen.
    Dein Büchlein ist ein Traum!!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!