Dienstag, 16. März 2010

Osterkörbchen

Endlich habe ich auch meine ersten Osterkörbchen a la Betty fertiggestellt.

Von vorn:


von hinten:


Von vorn:


von hinten:


Von vorn:

All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Oh, die sind aber wundervoll geworden, du hast sie sehr schön gestaltet! So schöne frische Farben. Mein Favorit ist der 1.Korb.Soll ich dir mal meine Addy geben......grins... Ach, das ist so schön. Das Motiv hast du so wundervoll in Szene gesetzt und das Papier ist total schön.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    Deine Osterkörbchen sehen zauberhaft aus,passt alles wunderbar zusammen.

    Wünsche Dir einen schönen Abend.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. mein Favorit ist die 4 :-)
    schöne Boxen hast Du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wow Gabi, die sind klasse und so schön fröhlich frisch. Toll gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, wie schöööön!!! Deine Körbchen sind traumhaft geworden!! Tolle Farbkombis hast Du gewählt und wunderbar dekoriert!!!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Boxen sehen zum Verlieben aus! Eine schöner als die andere. Könnte mich nicht für eine entscheiden!
    Da muss ich doch gleich mal auf Betty'Blog stöbern gehen. Danke für den Link!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wunderschön - echt super duper megaklasse deine Körbchen.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Osterkörbchen sind wirklich allerliebst, die gefallen mir, auch als bekennender nichtniedlich-Fan, aber Ostern darf es ruhig niedlich zugehen, das ist irgendwie total passend und die Farben machen richtig gute Laune! Vor allem das letzte finde ich hinreißend.

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  9. Gabi, Deine Osterkörbchen hast Du ganz fein herausgeputzt und gefallen mir sehr gut !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich mich nur den Vorgängern anschließen. Die Körbchen sind sehr schön geworden und vorn Dir sehr schon gestaltet.
    Wünsche ein schönes WE
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,

    beide Körbchen sehen absolut super aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!