Freitag, 5. März 2010

Schokiverpackung Teil 2

Wieder habe ich die schönen Motive von Sylvia verarbeitet. Dieses mal zu Schokiverpackungen für R.-Sport-Tafeln...








All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Eine ganz wunderschöne Schokiverpackung, ist dir klasse gelungen und das Motiv ist sehr ansprechend!

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gabi Du hast die Abdrücke wunderschön auf die Schokiverpackung gebracht, schaut auch super in Deinen gewählten Farben aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    auch diese Verpackungen sind Dir wieder spitzenmäßig gelungen.Toll!!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehen die beiden Verpackungen mal edel aus!! Gefallen mir sehr liebe Gabi!!

    LG und noch ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. deine verpackungen sind dir supergut gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,

    deine Schokiverpackungen sehen super klasse aus - die sind dir alle gelungen.

    Wünsche dir einen schönen Samstag
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. die nehme ich auch ohne Schoki:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. boah! die sehen traumhaft aus! Schon allein die Farbzusammenstellung gefällt mir gut!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!