Mittwoch, 3. März 2010

Schokoverpackung

Von Sylvia habe ich dieses wunderschöne Motiv von Woj bekommen, das ich natürlich auch gleich colorieren und verarbeiten musste.
Ich habe eine neue Form der Schokogeschenkverpackung ausprobiert. Hierbei wird die Tafel mit doppelseitigem Klebeband in die Verpackung geklebt...





All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    eine ganz bezaubernde Verpackung hast Du gewerkelt,
    und das Motiv ist aber auch total goldig.

    Wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Welch wunderschöne Schoki-Verpackung hast du da gewerkelt, gefällt mir sehr,sehr gut. Und das Motiv ist genau auf meiner Linie!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, Deine Schokiverpackung ist super toll und gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz "leckere" Verpackung, schöne Idee.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Na die Verpackung gefällt mir aber, ganz zu schweigen von dem Inhalt. Sehr schön. Ich werde mir die mal abspeihern. Danke Dir.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. sieht ja super aus! Tolle Verpackung
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Geschenkidee!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie zauberhaft süß- auch im wahrsten Sinne ;-). Das ist ja eine wunderschöne Verpackung- klasse gemacht!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!