Sonntag, 25. April 2010

Am Strand

Bei meinem Besuch auf der Stempelmesse hat mich dieses super schöne Papier mit den nostalgischen Strandmotiven angesprungen. Nach einigem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, eine Box in schwarz mit Strandszene im Hintergrund damit zu verschönern.


All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Eine ganz fantastische Box, ich bin total hin und weg. Was für schönes HG Papier, da hätte ich auch nicht wiederstehen können.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier ist so toll, das hätte ich auch sofort gekauft. Deine Box damit ist super gearbeitet, wirkt richtig edel und ist superschön!

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. das papier ist ja super! hätte mir auch sehr gut gefallen!

    die box ist einfach absolut stimmig und stylish gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. So richtig geschmackvoll!
    Einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  5. das sieht richtig edel aus! Tolle Box, tolles Papier
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das Papier hätte es mir auch angetan. Du hast es wunderbar zum Einsatz gebracht. Die Box finde ich äußerst gelungen.

    Liebe Grüße Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Deine Box und die Motive sind einfach zauberhaft.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Boah, Deine Box sieht ja vielleicht klasse aus.
    Echt super.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  9. Deine Box mit den Badenixen ist dir sehr gut gelungen!

    Hätte ich zuerst auf dieses Posting geantwortet, wäre meine Frage überflüssig gewesen.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!