Montag, 26. April 2010

Badespaß

Die Mädels habe ich auch bei meinem Messebesuch mitgenommen und gleich mal zu einer Schokoladenverpackung verarbeitet (Aufsicht hier auf die aufgeklappte Verpackung).


All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Die drei Grazien gefallen mir.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, das ist eine Schokiverpackung der Extraklasse !! Ist Dir wunderbar gelungen !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein zum ...klauen schöner Stempel ;o)
    Toll, hast du die 3 Lady's in Szene gesetzt..
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. eine schöner Stempel- schön verarbeitet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Verpackung! Die Mädels sehen ja echt süß aus!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schoki-Verpackung!
    Ich mag Deine Sachen sehr. Du hast einen so ganz anderen Stil als ich und das finde ich einfach toll.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Nun habe ich auch bei dir geschaut und bin ganz begeistert von deinen Werken.Deine Schokiverpackung ist klasse , der Stempel ist super !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Idee, die Schokolade zu verschenken!
    Ist das Motiv ein Stempel oder aus einem Scrapbogen? Auf jeden Fall sehenswert!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  9. also diese verpackung mit den badenden damen sieht ja total originell aus!
    sehr stylish!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!