Freitag, 9. April 2010

Elvis-Teebeutelbuch

Heute zeige ich euch mal mein neues "musikalisches" Teebeutelbuch mit Elvis. Ich liebe diesen Stempel des einzig wahren "King"!




All pix by Tieva - Desgin!

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein großer Fan von Elvis....und dein Teebeutelbuch ist traumhaftschön, wunderbare Farbkombi, gefällt mir ausgesprochen gut!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. super der Stempel!!!!! Und schön verarbeitet1
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Dein Elvis-Teebeutelbuch ist der Hit, ganz super geworden.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ich finde dieses motiv super-stark!
    ein tolles teebuch! sehr stylish!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wow -echt super klasse... das erinnert mich daran, dass ich noch Schallplatten von ihm habe... Habe ihn als Kind immer gerne gehört und auch gesehen. - meine Ma färbte wohl auf mich ab.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!