Sonntag, 11. April 2010

Heute...

... fahre ich zu einem Basteltreffen zur lieben Marion. Damit ich nicht mit leeren Händen bei ihr vor der Tür stehen (neben den Tonnen Bastelmaterial, die ich mitnehmen ;-)), habe ich dieses Böxchen für sie gebastelt. Darin befindet sich Bastelmaterial, das sie hoffentlich gut gebrauchen kann.


All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Ob mit oder ohne Inhalt: alleine die Box ist schon wunderschön gemacht.
    Das Motiv ist oberknuffig.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir, wie die Mieze mit den Mäuschen spielt. Hübsche Schachtel. Marion wird sich sicher freuen.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht.

    Eine ganz tolle Box hast du da gewerkelt, darüber wird sich Marion bestimmt freuen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag-Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist total schön geworden. Richtig niedlich. Tolles Motiv
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Nochmals vielen Dank, liebe Gabi!
    Die Box und der Inhalt sind wirklich die Wucht und unser Gestempel und Genudel hat richtig viel Spaß gemacht!
    Laß uns das bald wiederholen!
    Alle Liebe
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Gabi, mit so einem hübschen Böxchen könntest Du Dich auch bei mir einstellen !!!
    Da kann ich mir gut vorstellen, daß Marion hoch erfreut darüber war !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz süße Mitbringsel-Box hast du wieder gewerkelt! Toll!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!