Donnerstag, 29. April 2010

Low Voltage Part 3

Gestern waren wir auf dem vorerst letzten BossHoss Konzert (nein, wir werden nicht untreu oder überdrüssig, die Jungs und auch wir brauchen mal eine Pause ;o)).
Die Jungs brachten selbst die alt ehrwürdige Alte Oper in Frankfurt zum Rocken.
Aber schaut selbst...

Das Publikum war rundum begeistert.



Der Russ T. Rocket (der seine Jugend in Frankfurt verbracht hat) gab für sein Heimpublikum alles.



Hank und seine sexy Tanzeinlagen waren mein Highlight des Abends. Ich mag ihn einfach!



Zwischendurch machte es sich Russ auch mal gemütlich.



Die Lightshow war wieder Extraklasse!




Auch Franks Snare wurde wieder kräftig unter Wasser gesetzt.




Ein Tier an der Mundharmonika...




Hank und Hoss: Ein starkes Duo!




Die beste Nachricht des Abends: Die neue CD der Jungs "Low Voltage" ist in den deutschen CD-Charts auf Platz 7 neu eingestiegen!

All Pix by Tieva - Design! (Low Voltage Konzert Fotos, Frankfurt, Alte Oper)

Kommentare:

  1. denek Du hast das Konzert richtig doll genossen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Gabi, dass du uns an dem tollen Konzert durch deine wundervollen Bilder teilhaben läßt.So kann man sehr gut nachvollziehen wie wunderschön es war!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. WoooW da hast du gute "Szenen" eingefangen, da kommt mir glatt die Lust ein Song von denen zu hören.
    Schöne Fotos UND alle haben es wohl sehr genossen.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!