Sonntag, 18. April 2010

Mein Messebesuch gestern...

... in Korntal war doch eher enttäuschend. Die Preise, gerade für Spellbinders waren höher als im Laden vor Ort und so war es auch bei vielen Kleinigkeiten. Die Auswahl an Stempeln war auch nicht wirklich groß, so dass ich mich auf Stempel von WoJ beschränkt habe (leider war der, den ich eigentlich haben wollte auch nicht da)... Aber dann habe ich doch noch ein Schnäppchen gemacht und einem Aussteller eine Bind it all zu einem klasse Preis abgeschwatzt ;-). Nun gehört mir die süße rosa "Sechsersteige", wie mein Schatz sie liebevoll nennt.








Auf dem Rückweg haben wir dann im schönen Kloster Schöntal einen Halt gemacht. Ein Besuch dort ist absolut empfehlenswert.










Auch dem Götz von Berlichingen haben wir noch einen Besuch abgestattet.




All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Schade, dass die Messe nix war.
    Aber ich gratuliere Dir herzlich zu Deiner eigenen Bind-it-all!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Beute, da kann man nur beglückwünschen.
    Bin schon auf die Karten gespannt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deiner Ausbeute........na, dann kannst du ja jetzt ganz viel Büchlein binden, freue mich schon drauf.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu Deinem tollen Einkauf und dem anschließenden wunderschönen Ausflug.
    So hat sich der Tag doch für Dich gelohnt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Beute hast Du gemacht!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Deine Beute ist klein aber fein, liebe Gabi !!
    Du hast einen schönen Ausflug mit tollen Sehenswürdigkeiten auch gehabt, da muß man schon zufrieden sein *lach* !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!